Das sind wir

JETZT Termin vereinbaren

Klaus Wegener
Inhaber

Ich bin 1955 geboren und wohne seit 1992 in Buggingen.
Meine Prüfung zum Fahrlehrer absolvierte ich 1979 in Bremen.
In den Jahren 1979 bis 1987 war ich in Werlte, Cloppenburg und Wesel als Fahrlehrer tätig. Danach habe ich über 5 Jahre eine Fahrschule der Bundeswehr mit 11 Fahrlehrern geleitet. Gleichzeitig war ich im Raum Kassel-Frankfurt-Koblenz-Köln als Fahrerlaubnisprüfer eingesetzt.

Von 1992 bis 2009 arbeitete ich als Fahrerlaubnisprüfer der Bundeswehr in Baden-Württemberg und Bayern und war ständig nebenberuflich als Fahrlehrer tätig.
Seit 2010 bin ich selbstständig.

TERMINE & KONTAKT

ANSCHRIFT 

Im Großacker 14
79426 Buggingen

GOOGLE MAPS

Sonstiges

Impressum
Datenschutz

Website erstellt von der Werbeagentur I love DESIGN